Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

In diesem Format bringen die STUPID LOVERS eine komplette Gerichtsshow auf die Bühne – mit Richter, Verteidiger, Staatsanwalt, Täter, Opfer und allen Zeugen. Es entfaltet sich die Geschichte eines Verbrechens: Überraschende Zeugen treten auf! Eine Lebensgeschichte wird gründlich durchwühlt! Die geheimen Machenschaften aller Beteiligten werden ans Licht gebracht! Pikante Details werden öffentlich! Das Opfer weint! Der Richter fordert Ruhe! Der Staatsanwalt will die Höchststrafe!

Als wäre das noch nicht genug, wird diese Verhandlung als Musical präsentiert: Wo die Kraft der Worte versagt, muss eben mit einem Lied überzeugt werden. Denn die Zuschauer sind die Geschworenen in diesem Prozess und müssen überzeugt werden. Sie bestimmen, welches Verbrechen zur Anklage kommt und wie die Strafe bemessen wird.